Eine neue Dimension der Küchenproduktion

Mit dem neuen Werk 5 in Venne setzt Häcker neue Maßstäbe im Bereich der Küchenproduktion. Ein hochmoderner Maschinenpark ermöglicht eine perfekte Küchenproduktion. Mit präzisen Prozessen und mit einer effizienten Logistik wird die systemat Kollektion in Venne gefertigt. Besonders nachhaltig: Häcker produziert klimaneutral. Das neue Häcker Werk 5 in Venne ist ein hochmodernes Leistungszentrum für die Küchenmöbelproduktion. Es ermöglicht ein Höchstmaß an individuellen Küchenwünschen und sichert eine zuverlässige Lieferfähigkeit.

Quadratmeter
Fachkräfte
Meter Höhe

Planung bis ins Detail

Auch die Planung war typisch Häcker: präzise, qualitätsbewusst, vorausschauend und detailverliebt. Produktionsabläufe wurden weiter optimiert, für ein Höchstmaß an Effizienz.

Eine Idee schlüpft

Am Anfang stand die Vision, die Küchenmöbelproduktion auf ein ganz neues Niveau zu heben. Das neue Leistungspaket mit systemat 3.0 beweist, dass die Möglichkeiten von Häcker riesengroß sind. Typisch Häcker - aus einer starken Idee wird etwas Großartiges gemacht.

Häcker Banner

Meilenstein: Der erste Spatenstich

Mit den Inhabern und der Geschäftsführung von Häcker sowie verschiedenen Vertreten von Bauunternehmen und Politik, gab es am 24.09.2018 den ersten Spatenstich für das größte Investitionsprojekt der Häcker Unternehmensgeschichte. Eine große Entschlossenheit von Anfang an.

Sensationelle Bauphase

In nicht einmal zwei Jahren wurde aus einer Planung ein hocheffizientes Werk für die Küchenmöbelproduktion. Von der Fertigteilkonstruktion bis zum Hallenboden. Vom Hochregallager bis zum LKW-Ladehof. Der Bau erfolgte genau im Zeitplan, so dass bereits im August 2020 der Startschuss für die ersten Küchenmöbel erfolgte.

Erlebe den Baufortschritt Werk 5 im Video

Förderband

Bau des Hochregallagers

Neues Häcker Werk 5 in Venne

Eines der modernsten Werke zur Küchenmöbelproduktion. Damit verfügt Häcker über herausragende Möglichkeiten, dem wachsenden Kundenbedürfnissen zu entsprechen. Hier wird auch die neue systemat 3.0 Küche gefertigt.

Aus Tradition verantwortungsvoll

Mit Leidenschaft für Mensch, Umwelt und Natur. So gestalten wir Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit bei Häcker

Dekoration

Mehr über unser Interior Styling erfahren

Inspirierende Dekoration

Jetzt mehr über das Prüflabor herausfinden

Häcker Prüflabor